Über uns

Vielen Dank für einen Blick in unseren Shop!

Nur ein bisschen über uns und wie es zu Wisdom & Koenig kam.

Wir lieben es durch vergessene Straßen zu schlendern, versteckte Läden zu suchen, verlorene Schätze zu entdecken. Es ist fast so, als ob wir in eine andere Welt transportiert würden. Die Farben, Formen und die Geschichte der verschiedenen Gegenstände rufen uns zu und erzählen uns von ihrer großartigen Pracht und Hingabe. Wir lieben den Geruch und Look von altem Leder, verblassten Stoffen, verrosteten Rahmen und vergessenen Handwerken, die noch nach Jahrzehnten ihre Einzigartigkeit und Charme versprühen. Wir haben uns entschlossen, unser Geschäft zu gründen, weil wir Tradition und Qualität von Handwerkskunst wertschätzen und wir wussten, dass es andere Leute gibt, die auch diese Einzigartigkeit, Kunst und Kultur zu schätzen wissen. Nicht nur, dass diese Gegenstände mit uns sprechen, sie sehnen sich danach, ihre Geschichten mit allen zu teilen die zuhören.Und weil nicht alles glänzend und neu sein muss.

Wir freuen uns sehr, eine begrenzte Auswahl von “UNIQUITIES” aus der ganzen Welt mit euch zu teilen und hoffen, sie bringen euch Freude und einen besonderen Akzent für euer Zuhause.

Schaut euch um und solltet ihr Fragen haben, zögert bitte nicht uns zu kontaktieren.

Vielen Dank und wir freuen uns von euch zu hören!

Dominique & Kyle

 

 


IMG_1396 a(2)Dominique Wisdom 

sammelt seit Jahren Raritäten und führte vorher über 12 Jahre lang die erfolgreiche marokkanische Boutique “Ali Baba” in München.

Dominique(at)wisdomandkoenig.com

 

 

 

kyle

 

 Kyle Koenig 

kommt aus der Mode- und Musikszene, reist ausgiebig als Kommunikationsexperte und hat im Laufe der Jahre einen einzigartigen Stil und Flair für die Innenarchitektur entwickelt.

Kyle(at)wisdomandkoenig.com

 

 

Gemeinsam führen sie Wisdom & Koenig Interior in ihrem Showroom und Workshop in München.

Visit us on Pamono